Photos

Photos

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
es geht los. kommt und trinkt.
In diesem Sinne... Doors open at 20.00
Hilft ja nix
9Volt live!!!
Bandprobe...Ich hab Gänsehaut.Und Pipi in den Augen.What voices.Kommt vorbei 20.00 Free entry-Pass the hat.
Great night.Great band.Cheers
So,Billy-your 2 Songs that we listened to were great.But a magnet  pulled us to the match...no regrets.No white wedding.
IN KLOPP WE TRUST
WE ARE SHOWING THE MATCH TOMORROW!!!
Freitag legt die Familienbande auf,Costal macht die Bar und ich versuche es auch mal wieder UND es gibt a Holzfass( Freibier für die Schnellen!)zum feiern gibt's genug 😎
1800 likes.Hammer,Danke!
Mit Like 1860 geh ich ins Stadion,eh klar.
Am Samstag 24.06 ist im Glockenbachviertel Hinterhofflohmarkt..Samt Strassenfest und wir haben von 10.00 bis Nachts einen Stand samt Dj und Schirme und Augustiner und und und kommt vorbei.Going to be fun.Aye.
P.S Stand ist "Am Glockenbach" bei dem Kinderspielplatz.
Ooops dann gab's doch ne Tanzfläche.Scho schee.
Nice Cheers.
Dieses Schmuckstück liegt auch  kostenlos bei uns aus-bitte zugreifen!!Thanks for the write up about the KOOKS..We are very chuffed.Danke auch für die anderen Artikel,sehr interessant,witzig und informativ!
Ab April öffnen wir um 20.00 uhr !!Das mit 19.00 war die Antwort auf Super hans' Frage.Also 20.00..
Jetzt mal was komplett Anderes.An den Menschen der meine Ananaslampe aus dem Kooks ausversehen mitgenommen hat...BITTE bring sie zurück.Es war ein Geschenk.Ich belohnen Dich sogar wenn Du die Eier hast sie zurückzubringen,ehrlich.Bist sicher schon wieder nüchtern.Wie man unten sieht hab ich die Lampe auch wirklich lieb.Danke.
P.S Die das Busenbild geklaut haben..das war übrigens auch ein Geschenk,geschweige von meine Ponies aber das hat ja schon kultstatus.Das andere Bild hab ich in ne Kneipe um die Ecke wiedergefunden.Ihr seid ja drauf :)
31.12 Doors open at 20.00!!
No entry or cheap Vodka for a super special price..just another Kooks night with Matt and Alex and Dj Guido rocking it.Come :)
Open doors at 21.00 on the 24th and 26th!!
Easy like a Friday morning.What a show,what a night♡Tits and Jazz.Miau
Ab sofort öffnen wir ab 19.00 uhr
Bei genug Nachfrage gibt's bald Glühwein.Auch mit Schuss,eh klar.Aye.
It must be love,love love
In diesem Sinne...Morgen ab 20.30..Live Musik mit der griechischen  Band Ta Mourmourakia.YAMMAS!
Matt,Costal und ich sind am Start..wird sicher a Spaß!
6 Months today....made it!A big Thanks to you all.You kooks.
Very groovy
Heute ab 19.00 wie immer für Euch da
Open Stage this wednesday features the music of Flonoton ! 21 uhr ! Come on by !
Still some available spots for tonights open stage. Please get in touch or drop on in !
Starts at( around )20.00.Best cure against rainy monday blues-real blues and jazz
Proud to present a 3 man/woman show with contra bass,guitar and vocals.Its going to be all about jazz on monday.Start at 20.00-no entry but pass the hat.You'd be a fool to miss it.
Still room for some performers for this wednesdays Open Stage ! Let me know if you'd like to perform !
Tonight in Kooks...Open stage for performers and audience alike ! Starts 20 uhr !
Load more